ANMELDEFORMULAR

Hiermit melde ich mich verbindlich zur IGfH-Bundestagung Inobhutnahme – »Aus der Praxis für die Praxis« vom 19. bis 20.09.2019 in Erkner an und erkläre mich mit den Teil­nahmebedingungen (www. igfh.de) einver­­standen.

Vorname / Name
Telefon tagsüber
E-Mail
   
Falls Sie IGfH-Mitglied sind, bitte Ihre Mitgliedsnummer eintragen
   
Falls Ihre Einrichtung IGfH-Mitglied ist, bitte die Mitgliedsnummer eintragen
   
RECHNUNGSANSCHRIFT:
Empfänger
Straße / Nr.
PLZ / Ort

WORKSHOPS

Ich möchte am Donnerstag, 19.09.2019 an folgendem Workshop zu »Aus der Praxis für die Praxis« von 16.00–18.00 Uhr teilnehmen:
(bitte 1.–3. Priorität angeben)

1. Priorität 2. Priorität 3. Priorität

FACHFOREN

Ich möchte am Freitag, 20.09.2019 an folgendem Fachforum von 10.30–12.30 Uhr teilnehmen:
(bitte 1.–3. Priorität angeben)

1. Priorität 2. Priorität 3. Priorität