ANMELDEFORMULAR

    Hiermit melde ich mich verbindlich zur IGfH-Bundestagung Inobhutnahme – »Aus der Praxis für die Praxis« vom 19. bis 20.09.2019 in Erkner an und erkläre mich mit den Teil­nahmebedingungen (www. igfh.de) einver­­standen.

    Vorname / Name

    Telefon tagsüber

    E-Mail

     

     

    Falls Sie IGfH-Mitglied sind, bitte Ihre Mitgliedsnummer eintragen

     

     

    Falls Ihre Einrichtung IGfH-Mitglied ist, bitte die Mitgliedsnummer eintragen

     

     

    RECHNUNGSANSCHRIFT:

    Empfänger

    Straße / Nr.

    PLZ / Ort

    WORKSHOPS

    Ich möchte am Donnerstag, 19.09.2019 an folgendem Workshop zu »Aus der Praxis für die Praxis« von 16.00–18.00 Uhr teilnehmen:
    (bitte 1.–3. Priorität angeben)

    1. Priorität

    2. Priorität

    3. Priorität

    FACHFOREN

    Ich möchte am Freitag, 20.09.2019 an folgendem Fachforum von 10.30–12.30 Uhr teilnehmen:
    (bitte 1.–3. Priorität angeben)

    1. Priorität

    2. Priorität

    3. Priorität